Ich arbeite mit dem Heintges Lernsystem, dem Heintges-Online Trainer und der Heintges-App.

Damit kannst Du auch bequem von zu Hause aus nach dem Unterricht online weiterarbeiten.

Die Heintges-App bereitet Dich perfekt auf die schriftliche Prüfung vor, weil sie Dir immer wieder die Fragen stellt, die Du auf Anhieb nicht wusstest.

Mein Unterricht ist auf Dein späteres Leben als Jäger und auf natürlich auf die mündlich/praktische Prüfung ausgelegt.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung stehe ich Dir zur Seite und bringe Dir diejenigen Sachverhalte nahe, die Du für Dein Leben als Waidmann und auch für die Prüfung benötigst.




Alle meine Lehrmaterialien kannst Du nach Erhalt Deines Passwortes direkt hier auf der Seite herunterladen - keine Wartezeiten, keine Kosten für Kopien etc!

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich unzählige Präparate gesammelt, die denen in der Prüfung sehr ähnlich sind. So gibt es dann keine bösen Überraschungen, Du hast Alles, was in der mündlich/praktischen Prüfung gezeigt werden kann, schon einmal bei mir gesehen.

Schätz´doch mal, wie alt dieser Bursche war: